Osterbrunnen 2022

 

Wir freuen uns sehr, unseren Osterbrunnen 2022 zusammen mit der
IBA - Initiative Buntes Allmannshofen - gestaltet zu haben.

Dieses Jahr wurde er wieder am zweiten Wochenende im April vor dem Bürgerhaus eingeweiht.

Hier könnt Ihr bereits einen kleinen Eindruck bekommen. Schaut aber gerne vorbei und seht selbst! 

Psst!
Der Osterhase hat auch für alle, die dieses Jahr nicht vorbeischauen können, > HIER < etwas für Euch da gelassen!

 

Alle Kinder, ob klein oder groß, sind herzlich eingeladen auch dieses Jahr wieder bunte Ostereier zu basteln und zu malen. Außerdem gibt es wieder das beliebte Ostereier-Bingo der IBA, das dazu einlädt in Allmannshofen und Umgebung wieder viele bunte Holz-Ostereier zu entdecken!

 

Weitere Infos in unserem Flyer, die Vorlage zum Ostereier-Bingo und tolle Malvorlagen für die Ostereier gibt's hier zum Herunterladen:

 

Download
Flyer Osterbrunnen 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 529.5 KB
Download
Ostereier-Bingo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.5 KB
Download
Malvorlage Ostereier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.3 KB

DorfERleben Allmannshofen und die IBA freuen sich auf Eure Ostereier!

Viel Spaß und fröhliche Ostern!